Konditorei-Confiserie Gemsli GmbH


Klein aber fein…
Wir sind ein Familienunternehmen mit total 9 Angestellten inklusive einer Lernenden. Bereits in der zweiten Generation wird unsere Bäckerei-Konditorei-Confiserie mit Restaurant durch die Familie Sturzenegger geführt. Letzten August übernahmen Marcella und Ramon Sturzenegger-Tanner das Geschäft von Rita und Albert Sturzenegger-Zeller, welche das Gemsli über 10 Jahre führten.
Wir sind spezialisiert auf Konditorei-, sowie Confiserieprodukte, welche wir täglich mit viel Herzblut herstellen, verpacken und verkaufen. Die Rohstoffe für unsere Produkte wählen wir sorgfältig aus und verarbeiten diese mit viel Engagement. Durch die Grösse vom Betrieb, können wir sehr auf Kundenwünsche eingehen. Alle Produkte werden bei uns von Hand und im gleichen Haus hergestellt und verkauft. Wir freuen uns, auch Sie bei uns zu verwöhnen.
Erleben Sie Freude und Genuss bei uns im Gemsli.

Marcella und Ramon Sturzenegger-Tanner

Gemsli CMYK


Konditorei-Confiserie Gemsli GmbH
Marcella Sturzenegger-Tanner
Speicherstrasse 38
Postfach 321
9053 Teufen

Telefon: 071 333 11 44
Email: info@gemsli-teufen.ch

www.gemsli-teufen.ch